Startup-Jobmesse

Startups suchen Mitarbeiter

Am 28.2.2018 bieten wir mit der Startup-Jobmesse im Rahmen der Gründermesse AUFSCHWUNG Startups und interessierten Bewerbern die Möglichkeit, sich im direkten Gespräch kennenzulernen. 

Startups stehen zwar in einem heißgelaufenen Arbeitsmarkt in Konkurrenz zu etablierten Unternehmen, aber sie haben auch einiges zu bieten: Schlanke Hierarchien, herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsraum und die Chance, dass Mitarbeiter der ersten Stunde mit dem Unternehmen wachsen. 

Wir wollen mit dieser Jobmesse Startups als spannende Arbeitgeber besser sichtbar machen. Aber Jobmesse - Startups suchen Mitarbeiter ist zunächst mal selbst ein Startup. Wir liefern ein Minimal Viable Product, will sagen, wir halten die Pilotveranstaltung einfach und werden für die nächsten Auflagen daraus lernen. Die Voraussetzungen für die Erstauflage sind durch den Rahmen, den die AUFSCHWUNG uns bietet, ideal. Testen Sie´s aus! Die Plätze sind aber schon knapp. 

Mehr Infos dazu für Startups gibts in den Infos für Startups und unter info@ba-frm.de. Für Bewerber kommt noch was. 

Übrigens wäre diese Veranstaltung für Startups nicht möglich, wenn uns nicht diverse Unterstützer helfen würden, darunter auch die Gründermesse AUFSCHWUNG, die kurzfristig Ressourcen für das Event freigemacht hat.