BA, Startups und Mittelstand in Mittelhessen

Andreas Lukic spricht in seinem Workshop mit den Teilnehmenden des Innovationsforum Mittelhessen 2021 darüber, welche Bedeutung Venture Capital für eine zukunftsfähige, innovationsgetriebende Wirtschaft und den unternehmerischen Nachwuchs hat.

Das Thema Business Angels spielte beim Innovationsforum Mittelhessen am 3.3.21 eine wichtige Rolle. Andreas Lukic, unser Vorstandsvorsitzender, hat dazu einen Workshop geleitet, bei dem es um die Bedeutung von Venture Capital für eine zukunftsfähige, innovationsgetriebende Wirtschaft und den unternehmerischen Nachwuchs ging. Dabei hat er auch einen Ausblick auf die Business Angels Mittelhessen gegeben, deren Aufbau er unterstützt. Ähnlich wie schon mit den Business Angels Rheinland Pfalz plant der Business Angels FrankfurtRheinMain e.V. auch mit den künftigen Kollegen in Mittelhessen eine für beide Sieten fruchtbare Zusammenarbeit. 300 Teilnehmer waren bei dem Event dabei.

Den Podcast zum Workshop finden Sie hier.

Mehr zur Veranstaltung finden Sie hier.

Der Nachbericht zum Event.

Unsere Veranstaltungsempfehlung: Auch bei unserem Akzeleratoren & Inkubatoren Pitch Hessen am 19.5.2021 sind Beispiele von mittelständischen und Großunternehmen zu sehen, die sich intensiv mit Startups auseinandersetzen.

Menü