Beteiligung

Meet5

Logo Meet5

Lerne neue Leute in deiner Umgebung kennen! Mit Meet5 kannst du sicher und unkompliziert an Treffen teilnehmen oder eigene Treffen erstellen.

Logo Meet5

Meet5, vormals „Go Crush“, wurde 2017 in Frankfurt am Main von Lukas Reinhardt und Kai Burghardt gegründet. Die Zahl der Nutzer wächst stetig, mittlerweile wird die App von knapp 200.000 Nutzern, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, verwendet. Im Fokus stehen Treffen in kleinen Gruppen (6-12 Teilnehmer) – in Restaurants und Bars oder zu Veranstaltungen und Aktivitäten wie Wandern oder Bowling. Alles rund um die Treffen ist kostenlos, einige zusätzliche Funktionen sind über ein Premium-Abo verfügbar. Die Zielgruppe sind Frauen wie Männer gleichermaßen ab 40 Jahren. Die App ist deutschlandweit nutzbar, Stand April 2022 ist sie vor allem im Rhein-Main-Gebiet, Rhein-Neckar-Kreis und in der Umgebung von Karlsruhe sowie Stuttgart vertreten, expandiert aber fleißig weiter. Das Besondere: Die App ist für ungezwungene Gruppentreffen im realen Leben gemacht. Ganz ohne wochen- oder monatelanges Chatten vor einem tatsächlichen Treffen.

Im April 2022 hat Meet5 eine Finanzierungsrunde über 1 Mio. € erfolgreich abgeschlossen. Meet5, damals noch Go Crush, konnte schon 2017 Mitglieder von uns als Investoren begeistern.

Das Meet5-Team mit Investoren