Bei unserer monatlichen Matching-Event pitchen sechs Frühphasen-Startups auf Kapitalsuche vor Business Angels. Das Oktober-Matching findet am Donnerstag, den 16. Oktober, bei Rivvers (bisher SleevesUp) im Senckenberg Turm in Frankfurt am Main statt.
Das Warm-Up beginnt gegen 18 Uhr, das eigentliche Programm um 18.30 Uhr. Im Pitchblock hat jedes Startup 10 Minuten für die Präsentation und die Investoren anschließend zehn Minuten für Fragen.
Um gemeinsame Investments zu erleichtern erfolgt nach dem Pitchblock eine kurze Umfrage unter den Investoren. Diese dient dazu, nach dem Event Interessenten zu den einzelnen Startups zusammenzuführen. Abschließend bieten wir bei Präsenz- und auch bei Online-Events die Möglichkeit zum persönlichen Networking sowohl zwischen den präsentierenden Startups und den Investoren als auch unter den Investoren.
Die pitchenden Startups decken folgende Themen ab:
Für Gäste beträgt die Teilnahmegebühr 30 € zzgl. MwSt., für unsere Mitglieder ist die Teilnahme frei.
Startups sollten ihre Bewerbung für einen Pitchplatz im November umgehend einreichen. Wir sind offen für alle Branchen.
Mehr zum Veranstaltungsformat Matching-Veranstaltung erfahren Sie hier.