Gratulation an Biokunststoff-Spezialist BIOVOX zur Finanzierung

Die BIOVOX GmbH aus Darmstadt ist Spezialist für Bio-Kunststoffe, die natürlich nachwachsend, vollständig abbaubar, recyclebar und teils auch medical grade-zertifiziert sind. Zum Einsatz kommen sie in anspruchsvollen Anwendungen in den Bereichen Medizin & Labor, Hygiene und Lebensmittel. Schon in 2021 haben die drei Gründer beim Business Angels Frankfurt RheinMain e.V. gepitcht und mit Nikolaus Bayer, Dr. Ulrich Meißner, Dr. Felix Riek und Alexander von Chabert vier Mitglieder von sich überzeugt. Dieses Jahr konnten mit Auxxo und better ventures zusätzlich noch zwei weitere Investoren-Gruppen gewonnen werden. Ergebnis ist eine zweiteilige Beteiligungsrunde im mittleren sechsstelligen Bereich. Mehr dazu unter https://www.biovox.systems/investoren/.

BIOVOX Gründerteam - Dr.-Ing. Julian Lotz, Carmen Rommel, Dr.-Ing Vinzenz Nienhaus
Das BIOVOX Gründerteam
Menü