Platzsparende Treppen und Möbel – raumvonwert sucht Vertriebspartner

Das Frankfurter Startup will seine Expansion national und international weiter beschleunigen.

Das in 2020 mit dem Frankfurter Gründerpreis ausgezeichnete und von einem unserer Business Angels finanzierte Start-Up raumvonwert hat mit seiner innovativen Klapptreppe Klapster bereits sein Können in der Produktentwicklung unter Beweis gestellt. Die Treppe des Jahres 2019 wird mittlerweile jedes Jahr hundertfach verkauft und das sogar international! Die Macher hinter raumvonwert „können“ platzsparende und wohnraumerweiternde Möbel und treffen gleichzeitig auf einen kontinuierlich steigenden Bedarf. Weitere smarte Einrichtungslösungen sind bereits in der Pipeline, daher sucht raumvonwert nun einen strategischen Vertriebspartner zur Vermarktung des Produktportfolios, der das Wachstum weiter beschleunigt.

Hier die komplette Pressemitteilung zum Thema.

Menü