Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startup-Innovationen für die Aviation – Fokus Personalsuche

19.07.2022 | 14:3017:00

Innovative Startup-Lösungen gegen die Personalnot in der Aviation- und in anderen Branchen: Am 19. Juli 2022 präsentierten sechs Startups nachmittags bei unserem Event „Startup-Innovationen für die Aviation: Special Recruiting & Qualification“ u.a. vor Unternehmen der Aviation-Branche (Passagier- und Frachtverkehr) einsatzreife neue Lösungen für die Personalbeschaffung und -Ausbildung. Nach den Präsentationen haben sich beide Seiten wie bei einer Messe online in persönlichen Gesprächen ausgetauscht.

Folgende Lösungen für Recruiting & Qualification wurden von Startups vorgestellt:

Neben den teilnehmenden Unternehmensvertretern haben auch drei Juroren die Startups befragt und hyrd als das das spannendste ausgezeichnet. Die Juroren waren:

Hier finden Sie die Kurzfassung des Programms zum Download.

 

Veranstaltet wird das Event aus der Cluster-Pitch Serie von den Business Angels Frankfurt RheinMain e.V.

Veranstaltungspartner sind der StartHub Hessen der Hessen Trade & Invest GmbH, das House of Logistics & Mobility (HOLM) und die Alexander Hughes – Executive Search Consultants.

Logo HOLM

Logo Alexander Hughes

Medienpartner das Fachmagazin Personalwirtschaft.
Logo Personalwirtschaft

Mehr zur Veranstaltungsreihe Cluster Pitch erfahren Sie hier.

Hier finden Sie Informationen zum in 2021 durchgeführten Cluster Pitch Logistik und seinen sechs Startups, die präsentiert hatten. Wir hatten ihn mit dem HOLM online durchgeführt .

Details

Datum:
19.07.2022
Zeit:
14:30 – 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online